info@customsilkfabrics.com
 +86-15920592294
TEAMbanner
Profil
Sie sind hier: Heim » Über uns » Profil
ÜBER UNS
1 Million
Monatliche Produktionskapazität (Messgerät)
1345
Bereich abgedeckt (㎡)
53
Importierte Maschinen
Unternehmensprofil

Beauty Plus Co., Ltd, das 2015 gegründet wurde, ist das Grundunternehmen von Anhui Jiadeli Bekleidung Co., Ltd.. Das ist ein professionellerHersteller von Seidenkämpfern in Hangzhou, China. BeautyPlus konzentrieren sich auf Produktion und Handel mit Seidenprodukten. Unsere Hauptprodukte umfassen Seidenschal, Seidenkissenbezug, Seidekappen, Seidenkissen, Seide Bettwäsche-Sets, Seide PJS, Seidenroben, Seide Nachtwäsche, Seidenhaarbindungen, Seidenaugemaske, Seidenbluse und andere Seiden-Reise-Sets.

Als professionelles Seidenbekleidungsfabrik widmen wir uns als einer der führenden Anbieter von One-Stop-Seidenprodukten. Basierend auf der umfassendsten Seidenindustriekette hier in Hangzhou könnten wir das feinste Seidengewebe in der Nähe sorgen, die Färben- und Druckfazilität ist bis zu 5 km entfernt, und wir gehen jeden Tag mit der Nachbearbeitungsanlage und der Seidenbekleidung, die es uns ermöglichen Erhalten Sie strengste Qualitätskontrolle vor Ort und senken Sie die Produktionskosten.

Abgesehen von 100 Seidenstoffe verwenden wir auch Seidenmischung, wie Seidenviskose-Mischung, Seide-Tencel-Mischung, Seide Baumwollmischung, 100% Viskose, 100% Rayon, 100% modal, 100% Baumwolle, 100% Wolle und 100% Kaschmir-Stoffe zu Rater an luxuriöse Seidenschal- und Seidenkleidungsmarkttrends. Unsere jährliche Druckleistung beträgt 8 Millionen Meter, und die jährliche Silk-Pyjamas-Produktionskapazität beträgt 1 Million Einheiten. Wir konzentrieren uns auf das Angebot wettbewerbsfähige Seidenprodukte für unsere Kunden. Wir wissen, dass der Markt braucht, immer mehr zu ändern, immer mehr Kunden brauchen ein kleines Inventar und eine schnelle Reaktionszeit, wir hören es und wir passen uns weiter an, um sie anzupassen.


Gleichzeitig hilft uns unser professioneller Service, mehr Vertrauen von berühmten Marken zu erreichen. Wie samsoe, stein goya, ikks frauen, fall winter frühling sommer, filippa k, apiece usw usw Die US-Sicherheit von hochwertigen Produkten, der Seidenstoff ist so fragil, auch teuer, wir haben unsere Seidenprodukte auf professionelle Weise genäht und verpackt, hier vereinen wir zusammen, um Werte für unsere Kunden zu erzielen, erschwinglichere Seideprodukte auf diese Welt bringen, Lassen Sie mehr Silk-Liebhaber die Seidenmagie genießen.

Unsere qc-Spur vor Ort und steuern die Aufträge von Seidenprodukten während des gesamten Kurses. Wir begrüßen den QC des Kunden, um zu inspizieren. Wir begrüßen auch die QC des Dritten, um zu inspizieren. Wir kompromiss niemals auf Qualität. Stattdessen. Mit unseren Service und Ergebnissen holen Sie sich Ihr Vertrauen und unterstützen und erreichen Sie gegenseitige Nutzen und gewinnen Sie die Win-Situation.
Zertifikate
Copyright © 2019 Beauty Plus Seide Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis
Unterstützt durch Leadong

  info@customsilkfabrics.com   
      +86-15920592294
TEAMbanner
Profile
You are here: Home » About us » Profile
ABOUT US
1Million
Monthly production capacity(Meter)
1345
Area covered(㎡)
53
Imported machines
Company Profile
 

Beauty Plus Co.,Ltd, established in 2015, it’s the subdiary company of Anhui JIADELI Garments Co.,Ltd. Which is a professional silk garments manufacturer located in Hangzhou, China. BeautyPlus focus on production and trading silk made products. Our main products include silk scarf, silk pillow case, silk caps, silk neck pillows, silk bedding sets, silk pjs, silk robes, silk nightwear, silk hair ties, silk eye mask, silk blouse, and other silk travel sets.

As a professional silk garments factory, we are dedicated to be one of the leading one-stop silk products supplier. Based on the most complete silk industrial chain here in Hangzhou, we could source the finest silk fabric nearby, the dyeing and printing facility is just around 5km away, and we go the post-processing facility and silk garments factory everyday, which enable us to carry out strictest on-site quality control and reduce production cost.

Apart from 100 silk fabrics, we also use silk blend, like silk viscose blend, silk tencel blend, silk cotton blend, 100% viscose, 100% rayon, 100% modal, 100% cotton, 100% wool and 100% cashmere fabrics to cater to luxury silk scarf and silk garment market trends. Our annual printing output is 8 million meters, and the annual silk pajamas production capacity is 1 million units. We focus on supply competitive silk products for our clients. we know the market needs keep changing, more and more clients need small inventory and fast response time, we hear it and we keep adjusting ourselves to fit it.


 
At the same time, our professional service helps us attain more trust from famous brands. Such as Samsoe, Stine Goya, Ikks Women, Fall Winter Spring Summer, Filippa K, Apiece Apart etc..Our silk garment factory has over 200 skillful workers, the average length of service is 8 years, our workers are our asset, they give us assurance of top quality products, the silk fabric is so fragile, also expensive, we sewed and packed our silk products in a most professional ways, here we united together to make values for our clients, bring more affordable silk products to this world, let more silk-lovers enjoy the silk magic.

Our on-site QC track and control the silk made products orders during the whole course. We welcome the client’s QC to inspect. We also welcome the third party’s QC to inspect. We never compromise on quality. Instead. with our service and results o get your trust and support and achieve mutual benefit and win win situation.
Certificates
Copyright © 2019 Beauty Plus Silk Co., Ltd. All rights reserved. Site Map
Supported by Leadong