info@customsilkfabrics.com
 +86-15920592294
丝绸国际站首页-定稿_21
Sie sind hier: Heim » Wie kundenspezifisch » Wie kundenspezifische Seidenstoffe

Die beliebten Seidegewebe Einführungen

Auftragsabwicklungsströme

Der Sand-gewaschener Seide STOFF

Die meisten Seidenstoffe Blicke seidig glänzend, aber nicht alle Kunden wie diese Art von glänzend. und Sand-washed Seidenstoffe konnten ihre Lieblings sein. ernst, sollte Sandwaschprozess zu einer Art Wasserwaschverfahren gehören. Er bezieht sich auf den Stoff mit alkalischem Wasser gewaschen und das Seidengewebe wird durch Alkali angegriffen, die die Seidenfaser mehr ernsthaft erodieren, und die Oberfläche der Faser machen wurde uneben und rauh.

Die Sand-gewaschener Seide Stoff sieht aus wie eine Schicht aus weißer Wolle oder grau auf der Oberfläche, die das Gewebe Gefühl alt macht. Es ist gerade wegen der starken Erosion von Alkali, dass die ursprünglich relativ harte Faserstruktur wird weich, und das ganze Gewebe wird super weich und matt. Sand gewaschen Seidenstoffe werden von den USA und Australien Kunden bevorzugt. weil sie wie diese altmodische Atmosphäre. Dieser Stil ist sehr geeignet für Designs, die retro oder nostalgisch Designs erfordern. Meist wided in Seide Kissenbezug, Seidenkleid, Seidenbluse, Seide Leibchen, Seide Hosen usw. verwendet

Reaktive Farbstoffe Druckeinführung

Reaktivfarbstoffe sind bekannt für ihre hellen Farben, gute Farbechtheit und Einfachheit der Anwendung bekannt. Es ist umweltfreundlich, da alle Bindungs ​​Chemikalien direkt auf Textilien während der pr-Behandlungsverfahren angewandt werden. Trotz dieser guten Eigenschaften sind Reaktivfarbstoffe schwieriger zu verarbeiten.

Die Digitaldruckverfahren auf Gewebe unter Verwendung von Reaktivfarbstoffen besteht aus fünf Stufen:

1. Drucken

2. Fixation (Dampffixierung)

3. Waschen

4. Trocknen

5. Softening (Sanforisieren)

Nach dem Drucken sollten die Stoffe heiße Dampffixierung und umfangreiche Waschprozesse durchlaufen. Dies bedeutet mehr Zeit, mehr Geräte, die an dem Prozess beteiligt sind, höhere Produktionskosten und damit einen höheren Preis für Stoffe.

Ein umfangreicher Nachdruck-Waschverfahren für reaktive Farbstoffe bedeutet, dass Farbstoffe in der Gewebefaser gebunden sind und nicht auf der Oberfläche liegen. Im Allgemeinen ist das Drucken mit Reaktivfarbstoffen in Bezug auf den Textilveredelungsprozess komplizierter.

Die Druckdateien

Copyright © 2019 Beauty Plus Seide Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis
Unterstützt durch Leadong

  info@customsilkfabrics.com   
      +86-15920592294
丝绸国际站首页-定稿_21
You are here: Home » How To Custom » How to custom silk fabrics

THE POPULAR SILK FABRICS INTRODUCTIONS

ORDER PROCESSING FLOWS

THE SAND-WASHED SILK FABRIC 

Most silk fabrics looks silky shiny, but not all clients like this kind of shiny. and sand-washed silk fabrics could be their favourite. seriously, sand washing process should belong to a kind of water washing process. It refers to washing the fabric with alkaline water, and the silk fabric is corroded by alkali, which erode the silk fiber more seriously, and make the surface of the fiber become uneven and rough.

The sand-washed silk fabric looks like a layer of white wool or gray on the surface, which makes the fabric feel old. It is precisely because of the severe erosion of alkali that the originally relatively hard fiber structure becomes soft, and the whole fabric becomes super soft and matte finish. sand-washed silk fabrics are generally preferred by US and Australia clients. because they like this old-fashioned feel. This style is very suitable for designs that require retro or nostalgic styles. Mostly wided used in silk pillowcase, silk dress, silk blouse, silk camisole, silk trousers etc.

REACTIVE DYES PRINTING INTRODUCTION

Reactive dyes are known for their bright colors, good colour fastness properties and ease of application. It’s more environmentally friendly as all bonding chemicals are applied directly on fabrics during the pr-treatment process. Despite these good qualities, reactive dyes are more difficult to process.

The digital printing process on fabric using reactive dyes consists of five stages:

1. Printing

2. Fixation (steam fixation)

3. Washing

4. Drying

5. Softening (sanforising)

After printing, fabrics should go through hot steam fixation and extensive washing processes. This means more time, more equipment involved in the process, higher production costs and hence a higher price for fabrics.

An extensive after-print washing process for reactive dyes means that dyes are bound in the fabric fibre and not lying on the surface. In general, printing with reactive dyes is more complicated in terms of the textile finishing process.

THE PRINT FILES

Copyright © 2019 Beauty Plus Silk Co., Ltd. All rights reserved. Site Map
Supported by Leadong